Adresse
InhaberIn:
AnsprechpartnerIn:
Telefon:
Mobilfunknummer:
Telefax:
Internet:
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Das Gut Krieseby
Das Gut Krieseby ist 9 Jahr-Hunderte (900 Jahre) alt.
Das Gut ist in der Gemeinde Kappeln-Land.
Das Gut Krieseby hatte viele verschiedene Besitzer.
Vor 3 Jahr-Hunderten (300 Jahre) wurde das Gut umgebaut.
Von dem dänischen Kauf-Mann Christian Otte.
Seit über 150 Jahren gehört das Gut Krieseby der Familie Kühl
Zum Gut gehört eine große Park-Anlage.
Und es steht dort eine alte Eiche.
Der Baum ist 8 Jahr-Hunderte (800 Jahre) alt.
Das Gut Krieseby ist bekannt für die schöne Park-Anlage.
Und es ist Teil einer Garten-Route.
Die Garten-Route heißt Märchen und Mythen der Schlei-Region.
Das Gut Krieseby ist im Privat-Besitz.
Das bedeutet:
Das Gut darf man ohne Erlaubnis nicht betreten.
Oder besichtigen.
Die Bilder wurden unter anderem von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Nord-Ostsee Sparkasse - S...
- Schulstr. 1 | 24866 Busdorf (Amt Haddeby)
Telefon: 04621 89 55 55 - Naturerlebnisraum Ziegele...
- Achterwisch | 24857 Borgwedel (Amt Haddeby)
Telefon: 04351 - 73 51 55 ( Herr Ulbrich ) - Ewers, Harald GmbH & Co.K...
- Brekendorfer Landstr. 13 | 24884 Selk (Amt Haddeby)
Telefon: 04621 - 3 22 79 und 3 22 93 - Harald Ewers Kieswerk
- Selker Weg 23a | 24878 Jagel (Amt Haddeby)
Telefon: 04621 - 3 22 79 Büro in Selk - Ansgarhaus
- Rendsburger Str.30 | 24866 Busdorf (Amt Haddeby)
Telefon: 04621 - 3 22 02